Meistens Mehre – Ausstellung von Rita Peters im Foyer der Musikschule


Vom 17.11.21 – 21.01.22 stellt Rita Peters im Foyer der Musikschule Salzhausen ihr Kunst aus. Die Ausstellung ist Mo. – Fr. von 8.00 – 18.00 Uhr zu sehen. Am Mittwoch 17.11. Findet um 19 Uhr eine kleine Vernissage statt, unter 3G Regeln. Denkt also bitte an Euren Impfnachweis.

Cadiz

Rita Peters

„Ich lasse mich von Menschen inspirieren, vorzugsweise solche, die in Gruppen zusammenstehen und anscheinend auf etwas warten. Ich arbeite mit Acrylfarben, bevorzugt in Spachteltechnik auf Leinwand, die ich mit Struktur oder Zeitungspapier vorbereitet habe.

Details werden verfremdet, Zufälligkeiten bleiben bestehen, um dem Betrachter Raum für eigene Interpretationen zu geben; trotzdem haben die Figuren ihren ganz eigenen Charakter. Meine Arbeiten sind regelmäßig in Einzel- und Gruppenausstellungen zu sehen. Ich bin seit 1998 künstlerisch tätig und bilde mich regelmäßig in unterschiedlichen Kursen weiter. Darüber hinaus besuche ich das offene Atelier von Katja Staats.“

Der Krieg und die Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: